ich bin grade dabei die Homepage meines Vereins auf die aktuelle Joomla Version (2.5.07) zu migrieren.
Ich habe bei dem "alten" System (Joomla 1.5.26 / PG 1.5.3) die Datenbankeinträge (wie in "https://www.phoca.cz/documents/50-phoca/ ... -joomla-25" bescrhieben in das "neue" System migriert. Die Einträge und das Gästebuch kann ich auch im Backend sehen und bearbeiten.
Jedoch bekomme ich im Frontend bei jedem Zugriff den Login Screen mit der Meldung "Keine Berechtigung für diese Aktion vorhanden!" angezeigt.
Im Backend sind die Einträge und das Gästebuch Freigegeben ("veröffentlicht"), in den Optionen steht bei "Beiträge anzeigen" > Ja, "Erforderliche Anmeldung anzeigen" > Ja, "Formular anzeigen" > Ja, "Nur registrierte Mitglieder" > Nein.
Lege ich ein neues Gästebuch mit den gleichen Einstellungen an, bekomme ich kein Login Screen und kann gleich Einträge schreiben.
Ich hoffe, das mir evtl. jemand weiter helfen kann, denn ich habe eigendlich keine Zeit (und Lust) alle Einträge per Copy / Paste in ein neues Gästebuch zu bringen

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Grüße...
Ulli