hallo
ich möchte gerne das recaptcha-eingabefeld unter dem recaptcha-image anordnen.
was muss ich dafür tun?
mfg martin
recatcha-eingabefeld untereinander anordnen
-
- Phoca Newbie
-
- Phoca Newbie
Re: recatcha-eingabefeld untereinander anordnen
Hallo Martin,
Die Eingabemaske für reCAPTCHA ist eigentlich immer die gleiche und kann, da sie als JavaScript direkt von Google eingebunden wird nur durch ein eigenes Skript angepasst werden (siehe reCAPTCHA-API).
Allerdings ist in dieser Eingabemaske bereits das Eingabefeld unterhalb der Grafik angebracht (siehe http://www.google.com/recaptcha).
Grüße,
Kurrija
Die Eingabemaske für reCAPTCHA ist eigentlich immer die gleiche und kann, da sie als JavaScript direkt von Google eingebunden wird nur durch ein eigenes Skript angepasst werden (siehe reCAPTCHA-API).
Allerdings ist in dieser Eingabemaske bereits das Eingabefeld unterhalb der Grafik angebracht (siehe http://www.google.com/recaptcha).
Grüße,
Kurrija
-
- Phoca Newbie
sorry, ich meinte das original captcha von phoca guestbook, nicht das recaptcha
- Jan
- Phoca Hero
Hallo, dan solltest du die template von Phoca Guestbook modifizieren:
components/com_phocaguestbook/views/phocaguestbook(guestbook)/tmpl/default.php
Jan
components/com_phocaguestbook/views/phocaguestbook(guestbook)/tmpl/default.php
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Newbie
ok. ich habe das captcha input-feld gefunden.
mit <br/> kann ich das feld nur innerhalb der tabelle nach unten verschieben. wie kann ich aber die ganze tabelle nach links; unter das captcha image fließen lassen?
ich kenne mich mit der php-programmierung zuwenig aus, um gezielt eingreifen zu können. wird wahrscheinlich nur eine kleinigkeit sein, wenn man sich etwas auskennt.
vielleicht kann mir jemand aber trotzdem helfen.
lg martin
mit <br/> kann ich das feld nur innerhalb der tabelle nach unten verschieben. wie kann ich aber die ganze tabelle nach links; unter das captcha image fließen lassen?
ich kenne mich mit der php-programmierung zuwenig aus, um gezielt eingreifen zu können. wird wahrscheinlich nur eine kleinigkeit sein, wenn man sich etwas auskennt.
vielleicht kann mir jemand aber trotzdem helfen.
lg martin