Hallo,
wenn ich im Backend unter "Optionen" den Benutzer auswählen will, der bei einem neuen Eintrag eine E-Mail bekommt, kann ich zwar noch den Button "Benutzer wählen" anklicken, und im folgenden Fenster werden mir auch die Benutzer angezeigt, aber beim Anklicken tut sich gar nichts. Ich kann keinen Benutzer auswählen!
Wo in der Datenbank wird das denn gespeichert. Kann ich das dort manuell eintragen?
Benutzer für E-Mail-Benachrichtigung
- myrtus
- Phoca Enthusiast
- Jan
- Phoca Hero
Re: Benutzer für E-Mail-Benachrichtigung
Hallo, kontrolliere deine Joomla! ob es dort nicht Javascript Fehler gibt? Checke Javascript Konsole im Browser.
Die Informationen sind in Parameters von Guestbook Tabelle oder Menu link Tabelle zu Guestbook gespeichert.
Jan
Die Informationen sind in Parameters von Guestbook Tabelle oder Menu link Tabelle zu Guestbook gespeichert.
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
- myrtus
- Phoca Enthusiast
Hallo Jan,
vielen Dank für den Tipp. Das ist zwar nicht die Lösung, aber der Tipp brachte mich auf eine Idee. Und die weitere Verfolgung dieser Idee führte dann zur Beseitigung des Problems.
Schuld war eine Firefox-Einstellung in about:config. Der Wert von dom.storage.enabled stand auf false. Dadurch funktionierte das Optionen-Fenster nicht richtig. Mit Joomla 1.5 hatte so alles funktioniert. Nachdem ich den Wert auf true geändert habe, läuft auch im Joomla 1.7 alles problemlos.
Gruß, myrtus
vielen Dank für den Tipp. Das ist zwar nicht die Lösung, aber der Tipp brachte mich auf eine Idee. Und die weitere Verfolgung dieser Idee führte dann zur Beseitigung des Problems.
Schuld war eine Firefox-Einstellung in about:config. Der Wert von dom.storage.enabled stand auf false. Dadurch funktionierte das Optionen-Fenster nicht richtig. Mit Joomla 1.5 hatte so alles funktioniert. Nachdem ich den Wert auf true geändert habe, läuft auch im Joomla 1.7 alles problemlos.
Gruß, myrtus
- Jan
- Phoca Hero
Ok
If you find Phoca extensions useful, please support the project