Probleme Anzeige im Backend bei mehr als 2500 Fotos

Phoca Gallery - image gallery extension
cash
Phoca Member
Phoca Member

Probleme Anzeige im Backend bei mehr als 2500 Fotos

Post by cash »

Ich habe ein Problem. Mittlerweile habe ich 2519 Fotos in phocagallery 3.02 hochgeladen. Wenn ich jetzt welche hinzufüge verschwindet unten die letzte Zeile in Phocagallery wo ich durch die Seiten springen kann.

Derzeit steht dort Anzeige 25 und dann die ersten 10 Seiten und zum Schluß Seite 1 - 101 Seiten.

Ist das ein allg. Fehler oder stimmt bei mir etwas nicht? Ich vermute es gibt doch einige hier mit mehr als 2500 Bildern und der 3.02 oder?

Gruß

Cash
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Probleme Anzeige im Backend bei mehr als 2500 Fotos

Post by Benno »

Hi,
ich glaube, dass ist eher ein Problem mit Deinem Webspace...
Image
Gleiches Ergebnis mit joomla v1.6 und v1.7.... :idea:

Kind regards,
Benno
cash
Phoca Member
Phoca Member

Post by cash »

Wieso denn der Server?

Die Seite liegt derzeit noch zu Hause auf einen Qnap (Netzwerkfestplatte, die als Web-Server fungieren kann). Das heißt auf dem Server laufen derzeit 2 Joomla Versionen

einmal die alte 1.5.23 mit Phoca. Im Backend gibt es keine Probleme.

und einmal die 1.7 mit Phoca wo ich das Problem habe das ab ca. 2500 Fotos die Seitenanzahl-Zeile verschwindet wenn ich weitere Fotos hinzufüge.

Wie kann ich weiter vorgehen um den Fehler einzugrenzen? Ich könnte Testweise die Seite auf einen Internetserver hochladen aber bei knapp 2 GB an Daten möchte ich den Weg eher ungern bestreiten, da der Upload ewig dauert.

Gruß

Cash
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Wie kann ich weiter vorgehen um den Fehler einzugrenzen? Ich könnte Testweise die Seite auf einen Internetserver hochladen aber bei knapp 2 GB an Daten möchte ich den Weg eher ungern bestreiten, da der Upload ewig dauert.
Das kann ich verstehen, aber warscheinlich kannst Du nur so heraus finden ob es an Deiner lokalen Installation liegt. Jedenfalls habe ich von einem ähnlichen Fehler bisher nicht gehört...

Freundliche Grüße,
Benno
cash
Phoca Member
Phoca Member

Post by cash »

habe jetzt weitere Fotos hinzugefügt. Lasse ich mir eine Kategorie anzeigen ist alles ok. Nur wenn ich keinen Filter habe zeigt er mir nun keine Bilder mehr.

Habe den DEbug-Modus eingestellt. Folgende Meldung kommt:

500 - Es ist ein Fehler aufgetreten

JDatabaseMySQL::query: 126 - Incorrect key file for table '/tmp/#sql_cb3_0.MYI'; try to repair it SQL=SELECT a.*,l.title AS language_title,uc.name AS editor,uua.id AS uploaduserid, uua.username AS uploadusername, uua.name AS uploadname,c.title AS category_title, c.id AS category_id, c.owner_id AS category_owner_id,ua.id AS userid, ua.username AS username, ua.name AS usernameno,v.average AS ratingavg FROM `j17_phocagallery` AS a LEFT JOIN `j17_languages` AS l ON l.lang_code = a.language LEFT JOIN j17_users AS uc ON uc.id=a.checked_out LEFT JOIN j17_users AS uua ON uua.id=a.userid LEFT JOIN j17_phocagallery_categories AS c ON c.id = a.catid LEFT JOIN j17_users AS ua ON ua.id = c.owner_id LEFT JOIN j17_phocagallery_img_votes_statistics AS v ON v.imgid = a.id WHERE (a.published IN (0, 1)) GROUP BY a.id ORDER BY a.title asc
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Jan »

Hallo, leider keine Ahnung, was dies heissen soll :-(

Welche MySQL Version läuft bei dir?

Wenn ich dies in Google sehe: Incorrect key file for table, dann sieht es wie ein Problem mit Database (Mysql oder Server), versuch mal die Database upgraden :idea:
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply