Hello, unfortunately I do not speak English so well and I hope that Benno, can respond in German. I have tried to make the documentation of Phoca view my pictures on my Facebook page Joomla. Unfortunately, without success. My problem is that after creating the Facebook app, the parameters such as: name
user ID
base domain
security
session key
access Password
signature
Fan Page ID
not displayed / transferred.
I think it is because the documentation is not much to look at, app on the creation of a Facebook There is so much to adjust it is to function. I think I have some set incorrectly. Now my question is, could adapt or revise this Documentation? Be gone into more detail especially with the creation of the Facebook app do? Just as he ind documentation: just enter the name and URL but it is not now. In the www I can never find something more useful.
Greeting David
In German:
Hallo, ich spreche leider nicht so gut englisch und hoffe dass mir Benno, in deutsch antworten kann. Ich habe versucht nach der Dokumentation von Phoca meine Facebookbilder auf meiner Joomlaseite anzeigen zu lassen. Leider Ohne erfolg. Meine Problematik ist, das nach der Erstellung der Facebook App die parameter wie: Name
Benutzer ID
Basis Domain
Sicherheit
Sitzungsschlüssel
Zugangskennwort
Signatur
Fan Page ID
nicht angezeigt/übernommen werden.
Ich glaube es liegt daran, dass die Dokumentation nicht viel her gibt, über die erstellung einer Facebook app. Hier gibt es noch viel einzustellen damit es funktionieren soll. Ich glaube da habe ich einiges falsch eingestellt. Jetzt meine frage, könnte man diese Documentation anpassen oder überarbeiten? Gerade bei der erstellung von der Facebook App muss mehr ins Detail gegangen werden? So wie ind er Dokumentation: einfach nur Name und URL eingeben geht es nun doch nicht. Im www kann ich nirgends mehr etwas hilfreiches finden.
Grüße
David
Facebook Gallery Display in Phoca Gallery
-
us.seal
- Phoca Newbie

- Benno
- Phoca Hero

Re: Facebook Gallery Display in Phoca Gallery
Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Immer gerne, nur nicht zu diesem Thema. Ich habe zwar die Übersetzung der englischen Dokumentation gemacht, bin aber vermutlich einer der wenigen Menschen, die einen Computer besitzen und keinen Facebook Account haben und auch nicht haben wollen. Deshalb kann ich Dir mit der App auch nicht helfen. Ich habe mir gerade nochmal den englischen original Artikel angesehen und stelle fest, dass es dort inzwischen doch deutliche inhaltliche Abweichungen gibt. Der komplette Abschnitt: 'Phoca Gallery and Facebook Fan Page' fehlt. (Offensichtlich hat Jan da Inhalte aktualisiert und ich habs nicht mitgekriegt) https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... ook-albums Vielleicht hilft Dir das ja weiter..(Ich werde mich demnächst um die Aktualisierung der Übersetzung dieses Artikels kümmern)Hallo, ich spreche leider nicht so gut englisch und hoffe dass mir Benno, in deutsch antworten kann.
Freundliche Grüße,
Benno
- Jan
- Phoca Hero

Re: Facebook Gallery Display in Phoca Gallery
Hallo, wie Benno geschriben hat, hast du diesen Artikel gelesen:
https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... ook-albums
Wenn es um die Dokumentation von Facebook Apps geht, da kann ich leider nicht viel raten, Ich bin kein Developer von Facebook so bin ich dort nicht hunderprozentig wie Facebook Dokumentation. Wenn es um FB Apps geht, man sollte die Dokumentation auf FB suchen.
Es macht ja kein Sinn, diese Dokumentation auf Phoca Seiten duplizieren. Das Problem ist auch, das sich die FB Dokumentation ständig ändert. So wenn ich ein Tag die FB Dokumenation beschreibe, nächtes Tag wird es anders aussehen.
Beim FB Application sollte man alle Variablen, die einen Ausganswert haben, so lassen, die anderen sollte man nach der FB Hilfe erstellen. Ich habe meistens 2 oder 3 Paremters eingegen (URL, usw.) nichts weiteres
Jan
https://www.phoca.cz/documents/2-phoca-g ... ook-albums
Wenn es um die Dokumentation von Facebook Apps geht, da kann ich leider nicht viel raten, Ich bin kein Developer von Facebook so bin ich dort nicht hunderprozentig wie Facebook Dokumentation. Wenn es um FB Apps geht, man sollte die Dokumentation auf FB suchen.
Es macht ja kein Sinn, diese Dokumentation auf Phoca Seiten duplizieren. Das Problem ist auch, das sich die FB Dokumentation ständig ändert. So wenn ich ein Tag die FB Dokumenation beschreibe, nächtes Tag wird es anders aussehen.
Beim FB Application sollte man alle Variablen, die einen Ausganswert haben, so lassen, die anderen sollte man nach der FB Hilfe erstellen. Ich habe meistens 2 oder 3 Paremters eingegen (URL, usw.) nichts weiteres
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project