Category View vs. Categories View

Phoca Gallery - image gallery extension
greiflam
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Category View vs. Categories View

Post by greiflam »

Joomla 3.0.3
Phoca Gallery 4.0.0 Beta

Hallo,

ich habe 2 Hauptkatergorien mit einigen Unterkategorien.
Also 1. Hauptkategorie "Abschlussklassen" mit den Unterkategorien 88/89, 89/90 und 90/91.
Und 2. Hauptkategorie "Aktuelles" mit den Unterkategorien 40 Jahre - Do, 40 Jahre - Fr, 40 Jahre - Sa.

Im Menü "Bildergalerien" habe ich die Links "Aktuelles" und "Abschlussklassen".

Beim Menüeintragstyp "List of Images (Category View)" werden die beiden Hauptkategorien sauber getrennt, da ich sie ja explizit auswählen kann - leider gibt es den Mosaic Effect nicht.

Wegen des im Menüeintragstyp "List Of Categories (Categories View)" möglichen Mosaic Effect würde ich diesen bevorzugen. Leider werden hier aber alle Unterkategorien angezeigt, da ich keine Hauptkategorien auswählen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, den "List of Images (Category View)" mit einem Mosaic Effect zu koppeln oder aber bei "List Of Categories (Categories View)" eine explizite Auswahl der Hauptkategorien vorzunehmen???

Link mit "List of Images (Category View)": http://www.peenetal-schule.de/index.php ... assen.html

Link mit "List Of Categories (Categories View)": http://www.peenetal-schule.de/index.php/aktuelles.html

Ich hoffe es geht in Deutsch, sonst versuche ich es nochmal in Englisch. :idea:

MfG :|
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Category View vs. Categories View

Post by Jan »

Hallo, leider gibt es den Mosaic Effect nur in Categories View, so dies muss man direkt in PHP modifizieren :-( (da kann aber Problem mit Memory werden, weill so viele Thumbnails geladen werden müssen :idea: - in Category View --> Category view - list of images + images in mosaic effect) :idea:

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
greiflam
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Re: Category View vs. Categories View

Post by greiflam »

Schade - aber trotzdem danke für die Antwort.
Post Reply