I just wanted the watermark. Since the problem was reversed. It was only set>> Component / phoca Gallery / Gallery / Preferences
Do you have for me maybe one code to insert a printer buttons? And if so where should the code?
Seite kann nicht angezeigt werden
- DJ_Baer
- Phoca Member

- Jan
- Phoca Hero

Re: Seite kann nicht angezeigt werden
The categories are ordered by ordering (so if you want to order them by A - Z, then the SQL query in php code must be changed)
watermark:
https://www.phoca.cz/documentation/index ... -watermark
watermark:
https://www.phoca.cz/documentation/index ... -watermark
... sorry but I don't understand ???Do you have for me maybe one code to insert a printer buttons?
If you find Phoca extensions useful, please support the project
- DJ_Baer
- Phoca Member

Translation into English by Google
Jan there is a bug ......... It does not all. The settings do not work all. See my last post.
I would like to have an additional button next to the magnifying glass to print. The watermark is not because the download button. How can I change this?
MfG DJ_Baer
Jan there is a bug ......... It does not all. The settings do not work all. See my last post.
I would like to have an additional button next to the magnifying glass to print. The watermark is not because the download button. How can I change this?
MfG DJ_Baer
- Jan
- Phoca Hero

You can speak german, maybe I will undestand it better...
Please explain me exactly what is not displayed.
and where you want to add some button and which button should it be?
Jan
Please explain me exactly what is not displayed.
and where you want to add some button and which button should it be?
Jan
- DJ_Baer
- Phoca Member

lol ok Ich hoffe Du verstehst mich jetzt besser
Ich habe die Einstellungen dort gemacht im joomla >> Komponenten / Phoca Galerie / Galerie / Preferences Es funktioniert aber nicht. Es ist vermutlich ein Bug. Jetzt habe ich es dort gemacht >>> Menü / Hauptmenü / Saalpläne / komponentenparameter. Die Einstellungen sind jetzt ok.
Bei den Wasserzeichen funktioniert es dort nicht. Das geht hier einzustellen >> Komponenten / Phoca Galerie / Galerie / Preferences
Ich möchte einen Button zum drucken auf dem Bild neben der Lupe und dem Download haben. Beim klick auf Download soll ein Download kommen. Das Wasserzeichen fehlt beim Downloadbild.
MfG DJ_Baer
Ich habe die Einstellungen dort gemacht im joomla >> Komponenten / Phoca Galerie / Galerie / Preferences Es funktioniert aber nicht. Es ist vermutlich ein Bug. Jetzt habe ich es dort gemacht >>> Menü / Hauptmenü / Saalpläne / komponentenparameter. Die Einstellungen sind jetzt ok.
Bei den Wasserzeichen funktioniert es dort nicht. Das geht hier einzustellen >> Komponenten / Phoca Galerie / Galerie / Preferences
Ich möchte einen Button zum drucken auf dem Bild neben der Lupe und dem Download haben. Beim klick auf Download soll ein Download kommen. Das Wasserzeichen fehlt beim Downloadbild.
MfG DJ_Baer
- Jan
- Phoca Hero

Zuerst zu dem Download link und Wasserzeichen... Wenn Verwender auf Download link klickt, dann wird das originelles Bild gezeigt, nicht Thumbnails, so das hängt von dir ab, ob deine originelle Bilder Wasserzeichen haben.... Phoca Gallery macht nichts mit originellent Bildern so es kann nicht Wasserzeichen auf originelles Bild geben...
Die Einstellungen in Menu überschreiben die Einstellungen in Generall Settings... Manche Einstellungen, die in Text oder Textarea Input Felders gespeichert sind, sind automatisch mit der Menu Einstellungen überschreiben... Hier ist beschrieben warum es so in Joomla läuft:
https://www.phoca.cz/documentation/index ... -in-joomla
Jan
Die Einstellungen in Menu überschreiben die Einstellungen in Generall Settings... Manche Einstellungen, die in Text oder Textarea Input Felders gespeichert sind, sind automatisch mit der Menu Einstellungen überschreiben... Hier ist beschrieben warum es so in Joomla läuft:
https://www.phoca.cz/documentation/index ... -in-joomla
Jan
- DJ_Baer
- Phoca Member

ok Ich dachte es ist ein Bug
Wie kann ich einen Button zum drucken einfügen ??
Wie kann ich einen Button zum drucken einfügen ??
- Jan
- Phoca Hero

In Phoca Gallery gibt es kein Button zum Drucken ???
- DJ_Baer
- Phoca Member

nein gibt es nicht unter dem Bild bei der Lupe. Es wäre aber gut wenn da ein Button zum drucken ist. Es soll möglich sein ein Bild mit Wasserzeichen im background zu drucken . Den Downloadlink habe ich jetzt entfernt weil kein Wasserzeichen vorhanden ist. Die Originalbilder mit Wasserzeichen zu erstellen ist zu viel Arbeit.
MfG DJ_Baer
MfG DJ_Baer
- Jan
- Phoca Hero

Buttom zum Drucken ... wäre gut....
Ich habe es in die 'Feature Request list' eingeschrieben...
https://www.phoca.cz/documentation/index ... re-request
Jan
Ich habe es in die 'Feature Request list' eingeschrieben...
https://www.phoca.cz/documentation/index ... re-request
Jan