Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine komplette Galerie zum download anzubieten? Bis jetzt ist es bei mir nur möglich einzelne Bilder runter zu laden...
Gruß
Felix
download whole gallery
-
PGH
- Phoca Member

Re: download whole gallery
Nein gibt es nicht. Steht aber bereits auf der Wunschliste von zukünftigen Versionen
- Jan
- Phoca Hero

Momentan kann man es mit Hilfe on Phoca Download machen, siehe z.B:
https://www.phoca.cz/joomla-templates
Download links können direkt zum Download führen. Im Phoca Download kann man eigenes ZIP machen, so dies dann schutzt den Server gegen Users, Robots, die Server mit Anfragen an ZIP packierung überwältigen können.
Jan
https://www.phoca.cz/joomla-templates
Download links können direkt zum Download führen. Im Phoca Download kann man eigenes ZIP machen, so dies dann schutzt den Server gegen Users, Robots, die Server mit Anfragen an ZIP packierung überwältigen können.
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
felix123
- Phoca Newbie

Ich hätte noch eine Frage:
ich habe im Backend nun einige Bilder hochgeladen. Jedoch werden diese nicht angezeigt sondern nur ein durchgestrichener grauer Kreis.
Wisst ihr an was das liegen könnte? Wenn ich über den FTP Zugang die Bilder öffne, werden diese korrekt angezeigt...
Gruß Felix
ich habe im Backend nun einige Bilder hochgeladen. Jedoch werden diese nicht angezeigt sondern nur ein durchgestrichener grauer Kreis.
Wisst ihr an was das liegen könnte? Wenn ich über den FTP Zugang die Bilder öffne, werden diese korrekt angezeigt...
Gruß Felix
- Jan
- Phoca Hero

Dann sind die Thumbnails nicht gemacht, kannst du per FTP original Bilder aber auch Thumbnails sehen?
If you find Phoca extensions useful, please support the project