Hallo, ich habe die version 2.7.5 der Phoca Gallery in mein Joomla! 1.5.20 Stable installiert. Nach der installation wollte ich nun ein Bild hochladen, genauer gesagt eine BMP Datei mit der Auflösung 1600x900 und einer Dateigrösse von 4,11 MB (Max. Upload Volumen ist auf 5 MB eingestellt), leider bekomme ich immer die Meldung (Deutsches Sprachpacket) "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt.". Wenn ichnun versuche es mit dem Java Uploader hochzu laden, kann ich dies nicht da nur 3 Dateitypen (jpg, gif, png) akzeptiert werden.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Ich brauche die BMP unterstützung unbedingt. Ich möchte nicht das meine Freunde, so wie Verwante und Mitspieler, erst ihre Bilder konvertieren müssen.
Vielen Dank
Weihrauch
Ich kann keine BMP Dateien hochladen
-
Weihrauch25
- Phoca Newbie

-
Weihrauch25
- Phoca Newbie

Re: Ich kann keine BMP Dateien hochladen
Wenn es keine Lösung für das Problem gibt muss ich mir leider eine andere Gallerie suchen.
- Jan
- Phoca Hero

Re: Ich kann keine BMP Dateien hochladen
Hallo, BMP ist nicht unterstützt und leider (für dich) wird nicht untergestützt
BMP Format gehört nicht auf den Internet so deshalb ist es nicht untergestützt.
Unterstützten von BMP auf dem Internet ist das gleiche, wie wenn ein Kesselhersteller die Verbrennung von PET Flaschen gefüllt mit Öl empfohlen wird.

Ja, dann muss du leider eine andere Lösung finden, aber wenn andere Gallerie BMP unterstützten wird, dann gibt es was falsches in dieser GalerieWenn es keine Lösung für das Problem gibt muss ich mir leider eine andere Gallerie suchen.
Unterstützten von BMP auf dem Internet ist das gleiche, wie wenn ein Kesselhersteller die Verbrennung von PET Flaschen gefüllt mit Öl empfohlen wird.
If you find Phoca extensions useful, please support the project