Hi zusammen,
ich habe folgendes Szenario:
Ein Shop - Versendet nur innerhalb DE - Versandkosten sind immer gleich.
Im Warenkorb sollen die Versandkosten IMMER erscheinen sobald 1 oder auch 731 Produkte im Korb liegen.
In meinem Setup erscheinen diese aber erst nachdem ich meine Adresse hinterlegt habe.
Ich habe keine PLZ oder Länder-Regel im Versand aktiviert. (Faktisch ist dort KEINE Regel aktiv).
Wie bekomme ich die (immer gleichen) Versandkosten schon VOR der Adresseingabe im Warenkorb angezeigt?
Finde dazu wahrscheinlich einfach den Schalter nicht...
Viele Grüße
Thilo
Versandkosten im Warenkorb anzeigen
- Nidzo
- Phoca Expert

Re: Versandkosten im Warenkorb anzeigen
The logic is that the shipping costs are calculated based on the address. That's why in the checkout the shipping options are after the address options.
I don't think it can be added the way you imagine it but maybe you can add a note that the shipping costs will be calculated in the checkout and that they are xxx€
I don't think it can be added the way you imagine it but maybe you can add a note that the shipping costs will be calculated in the checkout and that they are xxx€
- Jan
- Phoca Hero

Re: Versandkosten im Warenkorb anzeigen
Hallo,
wenn die Versandkosten immer gleich sind, ist es wahrscheinlich am besten, dies in einem Modul anzuzeigen (z. B. mit einem Cusom Modul). Im kleinen Warenkorb ist dies nicht sichtbar, da die Kosten immer angezeigt werden und erst nach Abschluss des Bestellvorgangs sichtbar sind.
wenn die Versandkosten immer gleich sind, ist es wahrscheinlich am besten, dies in einem Modul anzuzeigen (z. B. mit einem Cusom Modul). Im kleinen Warenkorb ist dies nicht sichtbar, da die Kosten immer angezeigt werden und erst nach Abschluss des Bestellvorgangs sichtbar sind.
If you find Phoca extensions useful, please support the project