The following code is put into an article:
Code: Select all
{phocagallery view=categories|categoryid=21|imagecategories=1}

What am I missing?
{phocagallery view=categories|categoryid=21|imagecategories=1}
{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=1|hidecategories=1,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19}
Benno wrote: ↑05 Jul 2025, 15:17 1.) Zunächst einmal ist die Syntax Deines Plugin-Codes falsch. Ab Phoca Gallery für Joomla 4 werden nicht mehr Kategorien ausgewählt, sondern Kategorien, die nicht angezeigt werden sollen, abgewählt. Installiere Dir das Phoca Gallery Button Plugin, damit erzeugst Du validen Code, z.B:Code: Select all
{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=1|hidecategories=1,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19}
Ja, habe ich:
Die Site wird auf Basis von Joomla 5 neu aufgebaut und ich wollte das Joomla Plugin "Behavour - Backward Compatibility" nach Möglichkeit disabled lassen. Das Button Plugin funktioniert jedoch nur wenn das Plugin enabled ist. Im Moment ist dies die einzige Erweiterung, die das Compatibility-Plugin benötigen würde.
Nein, hast Du nicht.Oder habe ich dich missverstanden?
Korrekt, Jan der Entwickler aller Phoca Erweiterungen hat bisher halt noch keine Zeit gefunden, das Button Plugin zu überarbeiten.Das Button Plugin funktioniert jedoch nur wenn das Plugin enabled ist.
Na prima!Ich gabe den Code nun mit hidecategories= angepasst und dann erscheint ein Bild.
Ich verstehe die Idee hinter dieser Anpassungn nicht?