Hallo!
Ich kämpfe mich gerade durch die Beschreibung - finde die Lösung aber nicht!
Ich will über einen Menüpunkt eine "List of Images" machen - gelingt mir auch, aber ich sehe die Fotos nur wenn ich mich einlogge!
An welcher Schraube muss ich noch drehen, dass ich die Bilder "public" sehe?
Danke
Kann keine Bilder ohne Login sehen
- Benno
- Phoca Hero

Re: Kann keine Bilder ohne Login sehen
Hi,
ist die Kategorie auf 'public' gesetzt?
Freundliche Grüße,
Benno
ist die Kategorie auf 'public' gesetzt?
Freundliche Grüße,
Benno
-
Cody
- Phoca Newbie

Hallo,
Ja - die Kategorie ist auf "public" gesetzt.
Ja - die Kategorie ist auf "public" gesetzt.
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
wenn Du die Einstellungen von Phoca Gallery unverändert lässt, eine Kategorie im Backend anlegst und dort Bilder hochlädst und der Kategorie zuordnest, werden diese im Frontend über den Menülink, den Du ja erstellt hast, ohne Login angezeigt. Wenn dem nicht so ist vermute ich, dass Du irgendeine Einstellung (Zugriffsebene/Zugangsrechte) verändert hast. Das kann im Menülink, in der Kategorie und in den Phoca Gallery Optionen sein. (Mitglieder --> Zugangsebene - registrierte Benutzer) Dieses Feld sollte leer sein.
Wenn Dich das jetzt der Lösung nicht näher bringt, benötigen wir mehr Informationen:
Welche Joomla! Version?
Welche Phoca Gallery Version?
Welche PHP Version?
Welches Template bzw. schon mal zum Testen mit dem Joomla! Standard Template Protostar probiert?
Gerne auch die URL zum Problem?
usw.
Freundliche Grüße,
Benno
wenn Du die Einstellungen von Phoca Gallery unverändert lässt, eine Kategorie im Backend anlegst und dort Bilder hochlädst und der Kategorie zuordnest, werden diese im Frontend über den Menülink, den Du ja erstellt hast, ohne Login angezeigt. Wenn dem nicht so ist vermute ich, dass Du irgendeine Einstellung (Zugriffsebene/Zugangsrechte) verändert hast. Das kann im Menülink, in der Kategorie und in den Phoca Gallery Optionen sein. (Mitglieder --> Zugangsebene - registrierte Benutzer) Dieses Feld sollte leer sein.
Wenn Dich das jetzt der Lösung nicht näher bringt, benötigen wir mehr Informationen:
Welche Joomla! Version?
Welche Phoca Gallery Version?
Welche PHP Version?
Welches Template bzw. schon mal zum Testen mit dem Joomla! Standard Template Protostar probiert?
Gerne auch die URL zum Problem?
usw.
Freundliche Grüße,
Benno