Neuer Eintrag: Links sind nicht verfügbar!

Phoca Guestbook - creating guestbooks in Joomla! CMS
fossi67
Phoca Member
Phoca Member

Neuer Eintrag: Links sind nicht verfügbar!

Post by fossi67 »

Hallo,
bei einem neuen Eintrag in das Gästebuch auch meiner Webseite www.muesen.de erhalte ich bei einem mehrzeiligen Text nach der Eingabe das ReCaptcha die Meldung:

Links sind nicht verfügbar!

In der Meldung ist meiner Ansicht nach kein Link drin.
Was bedeutet die Meldung?

Gruß
Jens Weigand
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Neuer Eintrag: Links sind nicht verfügbar!

Post by Benno »

Hi,
ich habe gerade einen zweizeiligen Text ohne Probleme in Deinem Gästebuch speichern können. :idea:
Hier die möglichen Phoca Guestbook Optionen: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... t-joomla-3

Freundliche Grüße,
Benno
fossi67
Phoca Member
Phoca Member

Post by fossi67 »

Hi Benno,
Danke für den Test. Versuch es doch bitte mal mit dem nachfolgenden Text. Damit geht es nicht!
Hallo McDurst,

auf den Folien zum Dorfgespräch sind noch 3 Gaststätten ausgewiesen. Leider wird aber der Müsener Hof am 30.04. schließen und mir ist nicht bekannt, dass ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Deshalb haben werden wir im Hinblick auf den Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" nur noch von 2 Gaststätten sprechen können, denn die Kommission kommt Ende August / Anfang September nach Müsen. Sollte sich in der Zwischenzeit ein neuer Wirt für den Müsener Hof finden, begrüßen wir das natürlich sehr und werden es entsprechend berücksichtigen.

Gruß
Jens Weigand

Bürgerforum "Müsener für Müsen"
fossi67
Phoca Member
Phoca Member

Post by fossi67 »

Ich habe den Fehler gefunden! Unter nicht erlaubter Toplevel Domain hatte ich "ru" eingetragen. Aus diesem Grund scheint er bei dem Wort "Gruß" die Fehlermeldung "Links nicht verfügbar" auszugeben.
Das macht natürlich keinen Sinn! Aber nachdem ich die Einschränkung der Toplevel Domain entfernt habe, kann ich den Text ohne Probleme eingeben!

Bitte an Jan: Schau Dir das doch mal an. Ist das ein Bug oder ein "Feature"?
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Ok.

Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply