Version
2.1.9
Übersetzung: Deutsch
(Translation: German)
Hi
I'm new by using Phoca, and i got a fail-massage:
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in D:\server2go\htdocs\4hlwb\asvl\libraries\joomla\database\database\mysqli.php on line 263
If i want to creat a category, it says, that I have to titel it, but my category have a Title!
I was using Phoca 3.6.2, than I have to deinstall it, because my english isn't so good to understand the webconfig-vokabulary. So i desided to download a Version where I can translate it to german, with an languagepack.
.php-code:
Line
260 */
261 public function getNumRows($cursor = null)
262 {
263 return mysqli_num_rows($cursor ? $cursor : $this->cursor);
264 }
265
Übersetzung:
Hi
Ich bin neu beim benutzten mit Phoca und ich bekomm eine Fehlermeldung:
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in D:\server2go\htdocs\4hlwb\asvl\libraries\joomla\database\database\mysqli.php on line 263
Wenn ich eine Kategory erstelle, sagt es mir, dass ich einen Titel einfügen muss, aber ich hab' einen Titel eingefügt!
Ich hab davor Phoca 3.6.2 verwändet, hab es danach deinstalliert, weil mein Englisch nicht so gut ist um Webkonfigurationen zu verstehen. Deswegen hab ich mich für eine Version entschieden, die ich übersetzten kann mit einen Laguagepack.
Cant creat categories! (german)
- Benno
- Phoca Hero

Re: Cant creat categories! (german)
Hi,
siehe: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... ten-fehler
Häufig liegts daran, das während der Installation (warum auch immer) nicht alle Tabellen in der Datenbank angelegt wurden.
Die aktuelle Phoca Gallery Version für Joomla! v2.5.18 ist v3.2.7 nicht v3.6.2
Freundliche Grüße,
Benno
siehe: http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... ten-fehler
Häufig liegts daran, das während der Installation (warum auch immer) nicht alle Tabellen in der Datenbank angelegt wurden.
Die aktuelle Phoca Gallery Version für Joomla! v2.5.18 ist v3.2.7 nicht v3.6.2
Freundliche Grüße,
Benno