Hallo,
ich habe für jedes Jahr eine Kategorie angelegt (2009, 2010, 2011, usw), darunter Kategorien für die einzelnen Alben.
Hier werden z.B. alle Kategorien/Alben aus 2009 angezeigt:
http://www.taktgefuehl.com/galerie/b2009.html
Darüber möchte ich als Überschrift die übergeordnete Kategorie anzeigen. Hier also "2009".
Wenn dann das Album "Hochzeitsmesse" geöffnet wird, soll "Hochzeitsmesse" darüber stehen.
Danke für die Hilfe.
Tom
Kategorieüberschrift
- Benno
- Phoca Hero

Re: Kategorieüberschrift
Hi,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du in der Kategorieansicht eine Überschrift haben.
Das kannst Du mit der Kategoriebeschreibung erreichen.
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Phoca Gallery Kontrollzentrum --> Kategorien --> die Kategorie auswählen, die die Überschrift anzeigen soll --> Kategorie: [ Bearbeiten ] --> runter scrollen, bis Du das Editorfenster mit der Überschrift 'Beschreibung' siehst --> z.B. 'Hochzeitsmesse' eingeben
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du in der Kategorieansicht eine Überschrift haben.
Das kannst Du mit der Kategoriebeschreibung erreichen.
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Phoca Gallery Kontrollzentrum --> Kategorien --> die Kategorie auswählen, die die Überschrift anzeigen soll --> Kategorie: [ Bearbeiten ] --> runter scrollen, bis Du das Editorfenster mit der Überschrift 'Beschreibung' siehst --> z.B. 'Hochzeitsmesse' eingeben
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
-
albundy27
- Phoca Newbie

Re: Kategorieüberschrift
@Benno:
Genau das wars.
Danke für die schnelle Hilfe.
Tom
Genau das wars.