Bildbeschreibung mit Slimbox wird nicht angezeigt

Phoca Gallery plugins - plugins for Phoca Gallery extension
firefighter89
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Bildbeschreibung mit Slimbox wird nicht angezeigt

Post by firefighter89 »

Hallo,

wenn ich das PhocaGalleryPlugin in Kombination mit der Slimbox benutze, wird bei mir konstant der Bildtitel angezeigt und nicht die Bildbeschreibung. Ich möchte den Bildtitel ausblenden und die Beschreibung angezeigt bekommen.

In der PhocaGalleryComponente benutze ich auch die Slimbox, dort wird es "korrekt" je nach Einstellung angezeigt.

Ich binde das PhocaGalleryPlugin mit folgendem Code ein:
{phocagallery view=category|categoryid=1|limitstart=0|limitcount=0|detail=8|displaydescription=1|descriptionheight=16}

Ich habe schon viel in diesem hervoragenden Forum gelesen, leider nicht die passende Lösung gefunden.
displaydescription=1|descriptionheight=16 bringen leider nur die Beschreibung in anderen Highlights wie z.b. der Modalbox zum Vorschein.

Grüße
firefighter89
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Bildbeschreibung mit Slimbox wird nicht angezeigt

Post by Jan »

Hallo, ja diese sind nur für Iframe Methoden angepasst, siehe: https://www.phoca.cz/documents/50-phoca/ ... al-advices (8)

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
firefighter89
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Re: Bildbeschreibung mit Slimbox wird nicht angezeigt

Post by firefighter89 »

Hallo Jan,

danke für die schnelle Antwort, wenn ich eine Iframe Methode auswähle wird die Bildbeschreibung angezeigt. Allerdings finde ich die Diashow Buttons nicht so toll wie die von der Image Methode

Wenn ich diesen Code benutze zeigt er mir sogar mit einer Image Methode die Bildbeschreibung an :-), genauso wie ich es haben möchte...
{phocagallery view=category|categoryid=6|limitstart=0|limitcount=0|detail=5|highslidedescription=2}

Grüße
Harry
Post Reply