hello everybody
i have a problem because my images aren't displayed, here is the link:
http://jw-niederwil.ch/cms/index.php?op ... &Itemid=58
actually i uploaded the pictures as usual, but something didn't work. has someone an idea?
thanks a lot!
greetings
images not displayed
- Benno
- Phoca Hero

Re: images not displayed
Hi,
schau mal nach, ob in dem Verzeichnis, in dem sich die Fotos img_3691.jpg bis img_4297.jpg befinden, das Unterverzeichnis thumbs angelegt wurde. In diesem Unterverzeichnis müssen die Minibilder für obige Fotos vorhanden sein. Falls nicht, hast Du vielleicht vergessen vor dem Hinzufügen dieser Bilder die Minibilderstellung einzuschalten.
Freundliche Grüße,
Benno
schau mal nach, ob in dem Verzeichnis, in dem sich die Fotos img_3691.jpg bis img_4297.jpg befinden, das Unterverzeichnis thumbs angelegt wurde. In diesem Unterverzeichnis müssen die Minibilder für obige Fotos vorhanden sein. Falls nicht, hast Du vielleicht vergessen vor dem Hinzufügen dieser Bilder die Minibilderstellung einzuschalten.
Freundliche Grüße,
Benno
-
papagenu
- Phoca Newbie

hallo benno!
herzlichen dank, hat geklappt! wenn ich schon an einen experten geraten bin hätte ich gleich noch eine frage:
wie kann ich ordner für die phoca-gallery machen? ich möchte, dass es einen ordner lager 2010 anzeigt und darin die jeweiligen tage sind. weil so wie es jetzt ist sieht es ziemlich unübersichtlich aus, habe es mit übergeordneten kategorien versucht.
vielen dank nochmals!
lieber gruss
PS: woran an meinem englisch hast du gemerkt, dass ich deutsch verstehe?
herzlichen dank, hat geklappt! wenn ich schon an einen experten geraten bin hätte ich gleich noch eine frage:
wie kann ich ordner für die phoca-gallery machen? ich möchte, dass es einen ordner lager 2010 anzeigt und darin die jeweiligen tage sind. weil so wie es jetzt ist sieht es ziemlich unübersichtlich aus, habe es mit übergeordneten kategorien versucht.
vielen dank nochmals!
lieber gruss
PS: woran an meinem englisch hast du gemerkt, dass ich deutsch verstehe?
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Genauso würde ich das auch machen. Eine Kategorie 2010 erstellen, alle Unterkategorien (also die jeweiligen Tage) dieser Kategorie zuordnen und in der Kategorien Ansicht keine Subkategorien anzeigen lassen.ich möchte, dass es einen ordner lager 2010 anzeigt und darin die jeweiligen tage sind. weil so wie es jetzt ist sieht es ziemlich unübersichtlich aus, habe es mit übergeordneten kategorien versucht.
Freundliche Grüße,
Benno
Gar nicht! Dein Englisch ist vermutlich besser als meins, aber Deine Seite ist deutsch....PS: woran an meinem englisch hast du gemerkt, dass ich deutsch verstehe?
-
papagenu
- Phoca Newbie

hallo benno
herzlichen dank, hat geklappt!
herzlichen dank, hat geklappt!
- Benno
- Phoca Hero

Gerne!
Freundliche Grüße,