Hello, everybody,
when someone writes into our guestbook, the last two or three words are always missing after publishing! This is not very nice and I'd like to know how this can be prevented.
Thanks very much in advance
Alf_aus_Schwetzingen
Missing words
- Benno
- Phoca Hero
Re: Missing words
Hi,
siehe: Sicherheit --> Maximale Zeichen http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... stellungen
Hast Du mal versucht die Anzahl der Zeichen zu erhöhen?
Freundliche Grüße,
Benno
siehe: Sicherheit --> Maximale Zeichen http://www.reisefotografien.eu/phoca-be ... stellungen
Hast Du mal versucht die Anzahl der Zeichen zu erhöhen?
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
Die Anzahl der Zeichen steht auf 4.000, und so lange Beiträge hat noch nie jemand geschrieben!
Ich sollte genauer sein: Ab einer bestimmten Länge - welche das ist habe ich noch nicht herausgefunden (aber bestimmt nicht 4.000 Zeichen) - verschwindet der Text einfach im Nirgendwo ... D.h., er erscheint auch nicht, wenn ich den Beitrag als Admin bearbeite (z.B. um ihn freizugeben).
Kann mir, bitte, jemand helfen?
Alf_aus_Schwetzingen
Ich sollte genauer sein: Ab einer bestimmten Länge - welche das ist habe ich noch nicht herausgefunden (aber bestimmt nicht 4.000 Zeichen) - verschwindet der Text einfach im Nirgendwo ... D.h., er erscheint auch nicht, wenn ich den Beitrag als Admin bearbeite (z.B. um ihn freizugeben).
Kann mir, bitte, jemand helfen?
Alf_aus_Schwetzingen
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
versuche eine Regelmäßigkeit zu finden.
Wann wird gekürzt? Ist z.B.davor ein URL Link gewesen, oder ist ein ein "bad word" gesetzt, vor dem gekürzt wird usw. usw.
Freundliche Grüße,
Benno
versuche eine Regelmäßigkeit zu finden.

Wann wird gekürzt? Ist z.B.davor ein URL Link gewesen, oder ist ein ein "bad word" gesetzt, vor dem gekürzt wird usw. usw.
Freundliche Grüße,
Benno