Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung der Google Maps Karten in der Fotogalerie (geotagged Photos). Die Karte ist viel zu groß für das aufspringende Fenster und wird an den Rändern abgeschnitten. Kann man irgendwo die Größe der dargestellten Karte verändern, oder was mache ich falsch? Gibt es hierfür schon eine Lösung
Grüße
Starkie
Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/828/karteq.jpg/
Problem mit Google Maps
- Benno
- Phoca Hero

Re: Problem mit Google Maps
Hi,
die Kartengröße kannst Du hier einstellen:
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Phoca Gallery Kontrollzentrum --> Optionen --> Haupteinstellungen --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen -->
Detail Fensterbreite=(wie Du magst)
Detail Fensterhöhe=(wie Du magst)
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
die Kartengröße kannst Du hier einstellen:
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Phoca Gallery Kontrollzentrum --> Optionen --> Haupteinstellungen --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen -->
Detail Fensterbreite=(wie Du magst)
Detail Fensterhöhe=(wie Du magst)
Speichern & Schließen
Freundliche Grüße,
Benno
-
Starkie
- Phoca Member

Hallo,
genau das habe ich auch schon probiert. Damit wird zwar das Fenster an sich größer; nur der Kartenausschnitt auch und somit wird die Karte wieder rechts und unten beschnitten.
Grüße
Starkie
genau das habe ich auch schon probiert. Damit wird zwar das Fenster an sich größer; nur der Kartenausschnitt auch und somit wird die Karte wieder rechts und unten beschnitten.
Grüße
Starkie
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
andere Einstellungen gibts dafür nicht. Möglicherweise verursacht Dein Template das Problem. Probiers doch mal zum Testen mit dem joomla standart template beez_20
Freundliche Grüße,
Benno
andere Einstellungen gibts dafür nicht. Möglicherweise verursacht Dein Template das Problem. Probiers doch mal zum Testen mit dem joomla standart template beez_20
Freundliche Grüße,
Benno
-
Starkie
- Phoca Member

Damit funktioniert es. Liegt wirklich am Template.
Danke.
Danke.
- Benno
- Phoca Hero

Gerne!
Freundliche Grüße,
Benno
Freundliche Grüße,
Benno