Das Formular ist oberhalb und ausklappbar. Die Beiträge kleben am unterem Ende.
Dadurch ergibt sich ein großer Zwischenraum und der stört gewaltig. Wie kann man diesen Zwischenraum beseitigen, so dass die Beiträge direkt unterhalb des Formular anfangen?
Ich hab Joomla 1.6
Schon mal danke für die Antworten.
Abstand zwischen Formular und Beiträgen
-
- Phoca Newbie
Abstand zwischen Formular und Beiträgen
Last edited by Allofs on 30 Jun 2011, 19:26, edited 2 times in total.
- Benno
- Phoca Hero
Re: Abstand zwischen Formular und Beiträgen
Hi,
also, weil Du nicht erwähnt hast welche Phoca Guestbook Version Du benutzt (joomla 1.5 oder 1.6), habe ich das eben mal ausprobiert. Bei beiden Versionen habe ich hier (allerdings mit Standart Templates) keine Lücke zwischen aus- und eingeklapptem Formular und Gästebucheinträgen. Deshalb würde ich erstmal auf Dein Template tippen. Probiers doch mal mit rhuk_milkyway für j1.5 oder beez_20 für j1.6
Freundliche Grüße,
Benno
also, weil Du nicht erwähnt hast welche Phoca Guestbook Version Du benutzt (joomla 1.5 oder 1.6), habe ich das eben mal ausprobiert. Bei beiden Versionen habe ich hier (allerdings mit Standart Templates) keine Lücke zwischen aus- und eingeklapptem Formular und Gästebucheinträgen. Deshalb würde ich erstmal auf Dein Template tippen. Probiers doch mal mit rhuk_milkyway für j1.5 oder beez_20 für j1.6
Freundliche Grüße,
Benno
-
- Phoca Newbie
OK, es liegt am Template, aber wo könnte da der Fehler liegen?
- Benno
- Phoca Hero
Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
Diese Frage solltest Du dem Entwickler deines Templates stellen....OK, es liegt am Template, aber wo könnte da der Fehler liegen?

Freundliche Grüße,
Benno