menu link

Phoca Gallery - image gallery extension
Isegrim
Phoca Newbie
Phoca Newbie

menu link

Post by Isegrim »

Hallo zusammen,

leider ist es mir in meinem Produktivsystem nicht möglich, einen Menülink zu erzeugen. Wie soll es auch anders sein ... auf der Testumgebung funktioniert das einwandfrei.
Das letzte was ich gemacht habe war, dass ich das Gästebuch eingerichtet habe und auch mit einem Menülink versehen habe. So auch auf der Testumgebung. Es ist mir auch möglich, andere Menülinks zu erzeugen, aber die Gallery weigert sich beharrlich.

Da es ja nun kein Fehler in der Software sein kann, möchte ich euch bitten mir einen Tipp zu geben, wo ich am besten bei der Fehlersuche anfangen soll.

Viele Grüße und besten Dank für eventuelle Antworten.
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: menu link

Post by Benno »

Hallo,
Lade Phoca Gallery hier noch einmal herunter: http://joomlacode.org/gf/download/frsre ... v2.7.5.zip
Installiere Phoca Gallery dann noch einmal und wähle während des Installationsvorganges "Upgrade"
Als Beispiel in diesem Fall für Phoca Download: viewtopic.php?f=31&t=11213
Freundliche Grüße,
Benno
Isegrim
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by Isegrim »

Hallo Benno,

besten Dank für die Antwort!

Leider hat auch ein Upgrade nix gebracht. Ich denke auch nicht, dass es an der Software liegt, da ja auf meinem Testsystem alles problemlos funktioniert. Ich denke eher, dass in Joomla auf dem Produktivsystem irgendeine Einstellung nicht passt. Aber die zu finden kostet wohl mehr Zeit als angebracht.

Viele Grüße
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
Taucht denn, wenn Du auf speichern klickst irgend eine Fehlermeldung auf?
Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply