Anzahl Spalten im Categorie View

Phoca Gallery - image gallery extension
hberdel
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Anzahl Spalten im Categorie View

Post by hberdel »

Hallo, ich habe upgadatet - ging eigentlich ganz prima - und habe jetzt Joomla 3.3.6 sowie Phoca Gallery 4.1.2 installiert. Ein ganz winziger Unterschied, den ich aber trotzdem beheben möchte: Anstatt wie bisher in 5 Spalten werden die Icons nur in 4 Spalten angezeigt und der Rahmen hat die Farbe gewechselt, ist nicht mehr weiß. Wie ich das verstanden habe, sollte man die Anzahl der Spalten in den Optionen 'Categories - Legacy Settings' einstellen können. Aber darauf reagiert Phoca nicht. Wo ist der Haken?
Gruß Harald
http://www.schrankmacher.de/index.php/wohnen
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Re: Anzahl Spalten im Categorie View

Post by Benno »

Hi,
also, beim angegebenen Link sehe ich in der Kategorieansicht 5 Bilder in einer Reihe... (Zumindest im Moment)

Freundliche Grüße,
Benno
hberdel
Phoca Newbie
Phoca Newbie

Post by hberdel »

Hi Benno,
ja, richtig, ich vergaß das zu erwähnen . . . Das Update habe ich erst noch auf meinem eigenen Server laufen. Leider kann ich dir dazu keinen Link schicken. Was man sieht ist die alte (richtige) Version mit 5 Spalten. Wollte schon ein Screenshot schicken, hab das aber nicht hingekriegt. Es fehlt im Update die rechte Spalte. Dadurch dehnt sich die Vorschau weiter nach unten aus.

Gruß Harald
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero

Post by Benno »

Hi,
mit folgenden Einstellungen habe ich im Frontend sowohl in der Kategorie- als auch in der Kategorienansicht 5 Spalten erhalten: backend -- Components --> Phoca Gallery --> Control Panel --> Options --> Categories View --> Categories View - Legacy Settings -->
Displaying Style=Categories(custom)
Equal Percentage Column Width=Yes
Box Width=20%
Number Of Columns=5
Save & Close

Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply