Also ich habe es jetzt wie folgt gelöst.
1. die Phoca Maps Tabellen per myphpadmin in der alten Installation(J3) exportiert
2. in der neuen Installation(J4) importiert
3. die bestehenden Tabellen der Phoca Maps Installation(J4) gelöscht(die waren ja eh noch leer)
4. die importierten Tabellen namentlich angepasst(ql9vr_phocamaps_map > vxmk4_phocamaps_map). Dies bei den 3 Tabellen für die Maps, Marker und Icons.
Keine Ahnung, ob es einen leichteren Weg gibt.
Was leider nicht mehr passte, sind die eigenen Marker(Externe Icons). Ich habe diese zwar ebenfalls kopiert, aber es wird der Standardmarker verwendet.
Marker exportieren
-
- Phoca Enthusiast
- Jan
- Phoca Hero
Re: Marker exportieren
Hallo, und kann man diese externe Icons in Administration sehen? (Ja ... die waren importiert, das Problem wird vielleicht wo anders, Nein. ... die waren nicht importiert).
Jan
Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
-
- Phoca Enthusiast
Re: Marker exportieren
Hallo Jan,
ich hatte dann die Karte in den Optionen auf Google gestellt und auf einmal waren die eigenen Grafiken da.

Woran es jetzt wirklich lag, kann ich nicht sagen. Aber Grafiken waren bereits auf dem neuen Server vorhanden. Bisher funktioniert alles ohne Probleme.
Die Mapseite konnte ich fertigstellen.
LG René
ich hatte dann die Karte in den Optionen auf Google gestellt und auf einmal waren die eigenen Grafiken da.

Woran es jetzt wirklich lag, kann ich nicht sagen. Aber Grafiken waren bereits auf dem neuen Server vorhanden. Bisher funktioniert alles ohne Probleme.
Die Mapseite konnte ich fertigstellen.
LG René
- Jan
- Phoca Hero