Article Not Showing

Phoca Documentation - creating documentation in Joomla! CMS
Telar
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 8
Joined: 20 Jan 2009, 23:21
Location: Bonn
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Telar »

Jan wrote:"Irgenwie werden bei mir die Absätze nicht angezeigt"
Was für ein Browser du verwendest?
Vielleicht kann das Problem auch bei Editor liegen...

Bei dem ersten link sehe ich nichts, weil man sich einloggen mus..

die zwei:
Essen & Trinken ----- Kaffee und Tee

kann ich leider auf der Seite nicht finden :-(
Howdy, ich hab dir zum einloggen nen Testaccount auf PN geschickt, aber im grunde geht garnichts. Das mit den Absätzen geht leider nicht mehr seit ich auf Phoca umgestiegen bin vorher ging es, das ist aber nicht das größte Problem. Ich würde zugerne die die Phoca Documentation benutzen, wenn ich das hinbekomme.

Ich hab schon Phoca SeF runtergeladen und installiert und versuche es gerade darüber, aber bekomm ich im moment nur die Fehlermeldung Erro while saving Link. Das kann natürlich an dem IE 6 liegen
ich schick dir noch mal den Einlogg link als PN
Telar
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 8
Joined: 20 Jan 2009, 23:21
Location: Bonn
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Telar »

hm, ich find einfach nicht raus was ich falsch mache. Ich hab jetzt mal einen neuen Artikel geschrieben.
Paprikasuppe und Schwarze Bohnensuppe.

1.) Irgendwie hab ich da probleme mit dem Template. Auch hier musste ich manuel nach dem </p> nochmal ein <br /> einfügen, damit der absatz überhaupt angezeigt wird (dadurch ist natürlich der Absatz auch zu groß :D )

http://www.loosenyourmind.com/essen-und ... suppe.html

bei dem Teil mit der Schwarzen Bohnensuppe hab ich das mal weggelassen, damit du siehst was ich meine. (Auf der Arbeit benutze ich den IE6, ich habs noch nicht zuhause im Firefox bzw IE7 gesehen.

2.) in der Phoca Documentations komponente wird auch dieser neue Artikel nicht angezeigt

wirklich schade, mir gefällt gerade meine Seite mit deinem Template und dieser Komponente, hoffentlich bekomme ich das gefixt, damit ich die auch wirklich benutzen kann (ausserdem hab ich jetzt die letzten 4 Nachtschichten damit verbracht, das ganze auf Phoca umzubauen :D )
Telar
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 8
Joined: 20 Jan 2009, 23:21
Location: Bonn
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Telar »

Nichts zu machen, ich bekomm es nicht zu funktionieren, weder mit einer neuinstalation noch mit phoca sef redirect, das teil funktioniert leider nicht auf meiner Seite.

Wirklich schade, wäre genau das richtige gewesen für meine Seite.
User avatar
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 47887
Joined: 10 Nov 2007, 18:23
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Jan »

:(
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Telar
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 8
Joined: 20 Jan 2009, 23:21
Location: Bonn
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Telar »

so ein Problem gelöst, du hattest recht, ich hab den editor gewechselt nun werden neue Article auch wieder richtig mit absätzen angezeigt.


(engl. well jan you where right, after changing the editor, articles are now shown propperly again. thanks for the tip, first problem solved.)
User avatar
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 47887
Joined: 10 Nov 2007, 18:23
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Article Not Showing

Post by Jan »

:wink:
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply