Gerne!
Freundliche Grüße,
Benno
Kategorien problem - Category Problem
- Benno
- Phoca Hero

-
pascalos
- Phoca Member

Re: Kategorien problem - Category Problem
Hab da doch noch ne Frage.
Wenn ich jetzt auf meinen Link zu der Galerie klicke erscheint über den Bildern in H1 Beiträge - 16.09.2011
Wie bekomme ich das denn weg?
Und ich habe keine Seitenzahlen zum Umblättern.....
Hast du da einen Rat?
Wenn ich jetzt auf meinen Link zu der Galerie klicke erscheint über den Bildern in H1 Beiträge - 16.09.2011
Wie bekomme ich das denn weg?
Und ich habe keine Seitenzahlen zum Umblättern.....
Hast du da einen Rat?
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
kannst Du bitte, falls die Seite schon online ist, die Url posten, oder wenn nicht, einen screenshot? Ich verliere langsam den Überblick, was Du bereits gemacht hast und was Du jetzt noch wo verändern möchtest..
Freundliche Grüße,
Benno
kannst Du bitte, falls die Seite schon online ist, die Url posten, oder wenn nicht, einen screenshot? Ich verliere langsam den Überblick, was Du bereits gemacht hast und was Du jetzt noch wo verändern möchtest..
Freundliche Grüße,
Benno
-
pascalos
- Phoca Member

schreibe dir ne PM.....
dann kann ich dir das genau erklären....
kann dir irgendwie keine mails schicken.....
die seite lautet http://www.housevater.de
dort unter Parties > Nachtspektakel > Bilder gehen. dann auf den 16.07.2011.... dann erscheinen die bilder und über den bildern steht in h1 größe Beiträge und das datum....
Das soll weg.....
Und dann siehst du unter den Bildern ja den grauen Bereich. Auf den anderen Seiten konnte ich die Module zuweisen. Nur da bekomme ich das nicht hin.
Weil dort nur ne Kategorie hinterlegt ist???
dann kann ich dir das genau erklären....
kann dir irgendwie keine mails schicken.....
die seite lautet http://www.housevater.de
dort unter Parties > Nachtspektakel > Bilder gehen. dann auf den 16.07.2011.... dann erscheinen die bilder und über den bildern steht in h1 größe Beiträge und das datum....
Das soll weg.....
Und dann siehst du unter den Bildern ja den grauen Bereich. Auf den anderen Seiten konnte ich die Module zuweisen. Nur da bekomme ich das nicht hin.
Weil dort nur ne Kategorie hinterlegt ist???
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
Freundliche Grüße,
Benno
siehe: viewtopic.php?f=1&t=15977Das soll weg.....
Das sind Modulpositionen, warum die so groß sind weiß ich nicht, vieleicht soltest Du mal den Developer von Deinem Template befragen..Weil dort nur ne Kategorie hinterlegt ist???
Freundliche Grüße,
Benno
-
pascalos
- Phoca Member

ich finde nichts wo ich die Überschrift entfernen kann.
Weil dort nur ne Kategorie hinterlegt ist??? Damit meine ich die ganze seite.
Ich hätte dort schon gerne den kalender wieder drin.... aber wie bekomme ich die auf die seite????
In den einstellungen habe ich das kalender Medul auf jede von mir existierende Seit eeingefügt. Nur auf die Bilder eite bekomme ich den nicht hin.....
Weil dort nur ne Kategorie hinterlegt ist??? Damit meine ich die ganze seite.
Ich hätte dort schon gerne den kalender wieder drin.... aber wie bekomme ich die auf die seite????
In den einstellungen habe ich das kalender Medul auf jede von mir existierende Seit eeingefügt. Nur auf die Bilder eite bekomme ich den nicht hin.....
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
also, ich habe jetzt etwa eineinhalb Stunden versucht Dein Scenario nachzustellen und Lösungen zu finden, leider ohne Erfolg.
Ich habe aber eine andere Idee. Warum zeigst Du die Kategorie nicht mit dem Phoca Gallery Plugin in einem Artikel an. Das hätte den Vorteil, das du sowohl die Überschrift manipulieren als auch an die Modulpositionen Deines Templates rankommst, weil es ja ein realer Artikel ist. Diesen Artikel kannst Du dann, wie jetzt auch über einen Textlink im ersten Artikel aufrufen.
http://joomlacode.org/gf/download/frsre ... _3.0.4.zip
Um korrekten Code für das Plugin zu erhalten, kannst Du zusätzlich das Phoca Gallery Button Plugin installieren.
http://joomlacode.org/gf/download/frsre ... v3.0.0.zip
Falls du es mit dem Phoca Gallery Plugin versuchst und dazu noch Fragen hast, eröffne bitte einen neuen Thread unter Plugins, weil es sonst für andere Nutzer des Forums zu unübersichtlich wird.
Freundliche grüße,
Benno
also, ich habe jetzt etwa eineinhalb Stunden versucht Dein Scenario nachzustellen und Lösungen zu finden, leider ohne Erfolg.
Ich habe aber eine andere Idee. Warum zeigst Du die Kategorie nicht mit dem Phoca Gallery Plugin in einem Artikel an. Das hätte den Vorteil, das du sowohl die Überschrift manipulieren als auch an die Modulpositionen Deines Templates rankommst, weil es ja ein realer Artikel ist. Diesen Artikel kannst Du dann, wie jetzt auch über einen Textlink im ersten Artikel aufrufen.
http://joomlacode.org/gf/download/frsre ... _3.0.4.zip
Um korrekten Code für das Plugin zu erhalten, kannst Du zusätzlich das Phoca Gallery Button Plugin installieren.
http://joomlacode.org/gf/download/frsre ... v3.0.0.zip
Falls du es mit dem Phoca Gallery Plugin versuchst und dazu noch Fragen hast, eröffne bitte einen neuen Thread unter Plugins, weil es sonst für andere Nutzer des Forums zu unübersichtlich wird.
Freundliche grüße,
Benno
-
pascalos
- Phoca Member

Du bist ne Welt!!!!
So´n Forum hatte ich bisher noch nicht!!!!
Vielen Dank... Wenn ich noch was brauche melde ich mich.
Gruß
Pascal
So´n Forum hatte ich bisher noch nicht!!!!
Vielen Dank... Wenn ich noch was brauche melde ich mich.
Gruß
Pascal
- Benno
- Phoca Hero

Hi,
Da ich sehe, dass Du das Plugin ans Laufen gekriegt hast, markiere ich diesen Thread als solved. viewtopic.php?f=9&t=16018
Freundliche Grüße,
Benno
Gerne!Vielen Dank... Wenn ich noch was brauche melde ich mich.
Da ich sehe, dass Du das Plugin ans Laufen gekriegt hast, markiere ich diesen Thread als solved. viewtopic.php?f=9&t=16018
Freundliche Grüße,
Benno