Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Phoca Maps - displaying maps in Joomla! CMS
Dave185
Phoca Member
Phoca Member
Posts: 10
Joined: 24 Mar 2018, 21:17

Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Post by Dave185 »

Hallo,

wie kann es realisiert werden, dass Forenuser selbst Marker auf der Phoca Map erstellen und angezeigt bekommen? Beispiel: So wie es auf Geocaching-Seiten realisiert wurde. Welches Modul eignet sich dafür? z.B. JReviews?

Grüße
christine
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 2725
Joined: 28 Nov 2010, 17:20

Re: Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Post by christine »

Hallo,

weiß jetzt nicht, was es mit JReviews zu tun hat? Kenne ich nicht. Falls Du einen Shop probieren möchtest, könntest Du Dir Phoca Cart ansehen.

Marker Einstellungen generell: Vielleicht hilft Dir das in Moment: https://www.reisefotografien.eu/phoca-b ... rker-icons

Liebe Grüße
Christine
Dave185
Phoca Member
Phoca Member
Posts: 10
Joined: 24 Mar 2018, 21:17

Re: Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Post by Dave185 »

Hi,

es war nur die Frage ob es >>z.B.<< damit funktioniert - Ja oder Nein. ;) Das Frontend Demo sah jedenfalls vielversprechend aus. 180$ ausgeben um "mal zu probieren" mache ich nicht.

Danke, das Phoca Cart probiere ich mal aus.

Wie ich Marker generell erstelle, ist mir bekannt. Ich suche ja eine Lösung für das es Forenuser selbst erstellen können. :)

Gruß
User avatar
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 47810
Joined: 10 Nov 2007, 18:23
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Post by Jan »

Hallo, bei Phoca Maps gibt es keine Frontend eingabe. So die einzige Möglichkeit, wie man Markers eingeben kann, ist die Administration :idea:

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Dave185
Phoca Member
Phoca Member
Posts: 10
Joined: 24 Mar 2018, 21:17

Re: Phoca Maps Markierungen von Forenusern selbst erstellen

Post by Dave185 »

Jan wrote: 12 Sep 2019, 17:29 Hallo, bei Phoca Maps gibt es keine Frontend eingabe. So die einzige Möglichkeit, wie man Markers eingeben kann, ist die Administration :idea:

Jan
Auf meiner Webseite wollte ich ein Forum (Kunena) installieren. Darüber sollen Forenuser Beträge mit Koordinatenangabe erstellen können. Diese Koordinaten sollen dann in einer seperaten Karte erscheinen. So wie es bei Geocaching ist. Falls das jemand kennt. ;) Dort gibt es eine Art "Datenbank" in der von Usern sogenannte Listings erstellt werden und diese als Markierung auf einer Karte erscheinen. JReviews sieht für mich, auf den ersten Blick im Frontend Demo (https://demo.jreviews.com/) so aus, als ob es damit machbar wäre. Allerdings wollt ich keine 179$ auf gut Glück ausgeben. :) Hat damit schon wer gearbeitet und kann berichten?

Gruß
Post Reply