Phoca Galerie Suchergebnisse doppelt

Phoca Gallery - image gallery extension
User avatar
WM-Loose
Phoca Enthusiast
Phoca Enthusiast
Posts: 60
Joined: 22 Nov 2020, 11:43

Re: Phoca Galerie Suchergebnisse doppelt

Post by WM-Loose »

hat niemand eine Lösung für das Problem ? Es muss doch möglich sein nur die Ergebnisse mit Bild anzuzeigen und die Joomla-Search-Funktion dahingehend anzupassen...

Meine Lösung ist aber nur ne Halbe. Ich kann ja mittels Suchindex das Ausgabeergebnis filtern. Klappt auch aber hier werden dann halt keine Bilder mit ausgegeben. Siehe hier https://www.lag-sb-rlp.de/component/fin ... Itemid=640
Die Bilderanzeige in der eigentlichen Suche wurde ja bereits gelöst: viewtopic.php?f=1&t=61899&p=163932#p163932

Freu mich über jede Idee.
User avatar
Jan
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 47794
Joined: 10 Nov 2007, 18:23
Location: Czech Republic
Contact:

Re: Phoca Galerie Suchergebnisse doppelt

Post by Jan »

Hallo, sieht so aus, ich bin ein bischen in diesen Posts verloren.

Verstehe ich das gut, dass deine Modifikation (Bilder in Sucheergebnissen) nur irgendwo nicht funktioniert? Oder?

Wenn keine Bilder da sind:

- ist deine Modifikation aktiv
- sind die Suchergebnissen nicht von anderem Teil des System dargestellt (z.B. beim Template Override, so dann nicht Standard Output, sonder ein anderes z.B. von Template dargestellt ist)
- Wann man HTML Source Kode checkt, ist dies der Kode, der du modifizierst hat, oder ganz was anderer?

(Ich entschuldige nochmals wenn die Fragen verwirrend werden, weil ich ja in dieser Konversation ein bischen verloren bin und weiss nicht mit welchem Problem dies "hat niemand eine Lösung für das Problem ?" verbindet ist.)

Jan
If you find Phoca extensions useful, please support the project
Post Reply