pagination in Kategorien / Kategorie

Phoca Gallery - image gallery extension
kus-info
Phoca Member
Phoca Member
Posts: 15
Joined: 19 Sep 2017, 12:11

pagination in Kategorien / Kategorie

Post by kus-info »

Hallo

Ich betreibe eine Seite mit über 300 Kategorien.
Diese Kategorien sind folgendermaßen aufgebaut (Beispiel)

Kultur => Hauptkategorie
Brauchtum => Subkategorie von Kultur
Fastnacht => Subkategorie von Brauchtum
Kappensitzung xxxxx => Subkategorie von Fastnacht

Wie kann ich es fertigbringen das Phocagalerie mir auf Seite A alle Hauptkategorien anzeigt, wenn ich nun auf eine der Hauptkategorien gehe das er mir alle Subkategorien der hauptkategorie anzeigt usw.

Ich hab das bis heute noch nicht fertigbekommen :(

Ebenso würde ich gerns wissen wie man die Paginationfunktion in der Hauptkategorie angezeigt bekommt
User avatar
Benno
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 9119
Joined: 04 Dec 2008, 11:58
Location: Germany
Contact:

Re: pagination in Kategorien / Kategorie

Post by Benno »

Hi,
Wie kann ich es fertigbringen das Phocagalerie mir auf Seite A alle Hauptkategorien anzeigt
backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Kategorien Ansicht --> Kategorien Ansicht - Einstellungen -->
Unterkategorien anzeigen= Nein
Leere Kategorien anzeigen=Ja
Speichern & Schließen
wenn ich nun auf eine der Hauptkategorien gehe das er mir alle Subkategorien der hauptkategorie anzeigt usw.
Das funktioniert nicht. Wenn Du mit obigen Einstellungen auf eine Hauptkategorie klickst, wird die daunter liegend Subkategorie angezeigt. Denn Du auf diese klickst, die darunter liegende SubSubkategorie usw.
Ebenso würde ich gerns wissen wie man die Paginationfunktion in der Hauptkategorie angezeigt bekommt
backend --> Menüs --> Dein Menü mit Link zur Phoca Gallery Komponente --> Dein Link zur Phoca Gallery Komponente --> Bearbeiten --> Optionen -->
Seitenzahlen anzeigen (Kategorien Ansicht)=anzeigen
Auswahlbox anzeigen (Kategorien Ansicht)=anzeigen
Sortier_Auswahlbox anzeigen (Kategorien Ansicht)=anzeigen
Speichern & Schließen

Freundliche Grüße,
Benno
Post Reply