PG 4.3.9 Categories ALT not working

Phoca Gallery - image gallery extension
christine
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 2737
Joined: 28 Nov 2010, 17:20

Re: PG 4.3.9 Categories ALT not working

Post by christine »

Hallo Captain Hook,

danke for Infos. Ist jetzt alles OK?

Liebe Grüße
Christine
Captain Hook
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 7
Joined: 12 Jan 2018, 21:57

Re: PG 4.3.9 Categories ALT not working

Post by Captain Hook »

Hallo Christine,
habe den Code Teil nochmals in meiner lokalen Version in die custom.css geschoben und das lessallrounder template nochmals gespeichert. Prima. Das hat auch funktioniert ;-). Beim Speichern des templates wird der Code in die template9.css verschoben ;-).
In dem Fall ist das mit der Schattenbox nicht mehr relevant. Ich meinte nur umschwenken zu wollen, da die template9.css irrtümlicherweise von meiner Seite bei einem PG update überschrieben wird.
Habe auch nochmals mit SSH auf den Server geschaut wegen der custom.css. Seltsam, das die nicht sichtbar ist, da sie die gleichen Zugriffberechtigungen hat wie die template9.css.
Gibt es eine Erklärung warum die 'Kategorien Ansicht - Alteinstellungen' nicht funktionieren?
Grüße
christine
Phoca Hero
Phoca Hero
Posts: 2737
Joined: 28 Nov 2010, 17:20

Re: PG 4.3.9 Categories ALT not working

Post by christine »

Hallo Captain Hook,
Captain Hook wrote: 13 Jan 2018, 15:41Gibt es eine Erklärung warum die 'Kategorien Ansicht - Alteinstellungen' nicht funktionieren?
Die Alteinstellungen funktionieren:
Optionen > Kategorien Ansicht > Alteinstellungen (stehen per default auf Nein) diese sind aufgrund von User-Wünschen geblieben.
Style anzeigen > dort dann gewünschte Variante angeben.
Box Breite & Anzahl der Spalten.

Bei Dir habe ich keine "categories view" gesehen. Dazu müsstest Du einen anderen Menütyp nehmen Statt Liste der Bilder: Liste der Kategorien. Gewünschte Formatierungen davon, kann man erst machen, wenn Du auf eine andere Ansicht änderst.

Liebe Grüße
Christine
Captain Hook
Phoca Newbie
Phoca Newbie
Posts: 7
Joined: 12 Jan 2018, 21:57

Re: PG 4.3.9 Categories ALT not working

Post by Captain Hook »

Hallo Christine,
vielen Dank für die Hilfe.
Muss mich mal tiefer in die Doku graben und meine Strategie für die Aufteilungen der Kategorien überdenken.
Grüße
Post Reply